Bilder & Videos

Technikaufbau klein
Technikaufbau klein - die Bar wurde integriert

Wenn mal wenig Platz für den DJ und die Technik zur Verfügung steht, ist das kein Problem...

 

...durch den modularen Aufbau kann die Technik an jede verfügbare Größe angepasst und wie in diesem Fall sogar eine vorhandene Bar mit "eingebaut" werden.

Der Saal füllt sich...
Der Saal füllt sich...

Mit ein wenig Ambiente-Beleuchtung wirkt ein Saal gleich etwas gemütlicher...

Technikaufbau klein
Technikaufbau klein - in kleinem Seitengewölbe

Manchmal ist auch sehr wenig Platz, wie hier am Brückenkopf Wittenberg in den Kasematten.

Technikaufbau mittel - auf einer Bühne
Technikaufbau mittel - auf einer Bühne

Wenn es etwas mehr Technik sein darf, wie hier zur Orient-Show...

Technikaufbau groß - auf einer Bühne
Technikaufbau groß - auf einer Bühne

...oder hier zu Silvester.

Hochzeitsfeier in der Külsoer Mühle
Hochzeitsfeier in der Külsoer Mühle

Hochzeitsfeier in rustikalem Ambiente - kleiner Aufbau mit Effekten und Ambiente-Licht.

60. Geburtstag in Party-Scheune
60. Geburtstag in Party-Scheune

Privatfeier in umgebauter Scheune - kleiner Aufbau mit Effekten und Ambiente-Licht.

Tanzfläche des Best Western Hotels 'Wittenberger Hof'
Tanzfläche des Best Western Hotels "Wittenberger Hof"

Die Party-Gesellschaft sitzt im Saal nebenan. Diese Konstellation ist nicht zu empfehlen. Aber auch hier war es mir möglich, die Gäste zu begeistern und eine tolle Geburtstagsfeier musikalisch zu gestalten.

Silberhochzeit im 'Josephine' im Bowlinpark Wittenberg
Silberhochzeit im "Josephine" im Bowlingpark Wittenberg

Mit kleinen Show-Einlagen, wenn es denn zum Publikum passend ist, wird gefeiert, "bis der Arzt kommt"

Öffentlicher Tanzabend beim Abtsdorfer Karneval
Öffentlicher Tanzabend beim Abtsdorfer Karneval

Fast 20 Jahre war ich der Stamm-DJ von einem Karneval-Club bei Wittenberg.

Öffentlicher Tanzabend beim Abtsdorfer Karneval
Guido im Abtsdorfer Karneval beim Abmischen des Programms

Während des knapp 3-stündigen Programms sorgte ich für den guten Ton der Mikros, die passende Einspielung der Musik und gelegentlich auch für die Moderation, wenn der Sitzungspräsident bzw. Conférencier in der Vorbereitung für seinen nächsten Programmpunkt ist.

Öffentlicher Tanzabend beim Abtsdorfer Karneval
Öffentlicher Tanzabend beim Abtsdorfer Karneval

Anschließend an das Karnevalsprogramm konnte dann noch ausgiebig getanzt werden.

 

 

Senioren-Veranstaltungen
Frühlingsfest in Brandenburg
Frühlingsfest in Brandenburg

Frühlingsfest in Brandenburg. Es wurden gemeinsam Frühlingslieder gesungen und viel geschunkelt

Sommerfest in Wittenberg
Sommerfest in Wittenberg

Sommerfest für die Senioren in Wittenberg. Immer wieder beliebt: Das Fliegerlied. Da können alle mitmachen.

Sommerfest in Wittenberg
Sommerfest in Wittenberg

Sommerfest für die Senioren in Wittenberg. Und wieder schaut der "Arzt" nach dem Rechten.

Sommerfest für die AWO-Senioren Schlieben & Falkenberg
Sommerfeste für die AWO-Senioren Schlieben & Falkenberg

Einmal im Jahr feiern die AWO-Senioren zusammen mit Ihren Angehörigen ein Sommerfest.

Sommerfeste für die AWO-Senioren Schlieben & Falkenberg
Sommerfeste für die AWO-Senioren Schlieben & Falkenberg

Es wurde gefeiert bis der "Arzt" kam und dann noch länger...

Guido beim MDR

Stimmungsrunde Camping-Club Feier


Auch wenn die Partygäste nicht mehr die Jüngsten sind, können sie bei mir trotzdem ausgelassen feiern...

Kinderrunde Fliegerlied


Wenn die Erwachsenen am Beginn der Party noch etwas "träge" sind, bietet es sich an, zuerst mit den Kindern zu arbeiten. Die Erwachsenen "tauen" dann schneller auf und sind auch schnell bei der Sache.

...weitere folgen...

 

 

Gästestimmen

Matthias Hoffmann
Hochzeit
Guido begleitete unsere Hochzeit mit Musik, Spielen, Gesang und Showeinlagen. Damit bereitete er uns...
Sonntag, 04. Juni 2023
Marion Herrmann
Silberhochzeit 25.07.2020
Lieber Guido Gleichmann, herzlichen Dank für einen tollen Nachmittag und Abend, der ohne Ihre profe...
Sonntag, 26. Juli 2020
Pascal W.
Vielen Dank
Hat die Stimmung wunderbar aufgegriffen. Sogar einen Beamer mit Leinwand konnte er uns zur Verfügun...
Sonntag, 20. Oktober 2019
Kathleen Belling
70. Geburtstag
Es war ein rundum gelungener Abend, der durch die musikalische Umrahmung zu einer tollen Stimmung be...
Sonntag, 13. Oktober 2019
Dagmar Zinke
Danke Guido
Es war der 85. Geburtstag meiner Mutter. Für alle war es ein gelungener Tag und dazu hat DJ Guido m...
Freitag, 27. September 2019