Hörproben

Hier habe ich mal ein paar kleine Kostproben aus meinem Repertoire, das ich auf Wunsch als Live-Beiträge in mein Programm integriere, zusammen gestellt.

Stimmungshits

Schlager

Volksmusik

Gästestimmen

Matthias Hoffmann
Hochzeit
Guido begleitete unsere Hochzeit mit Musik, Spielen, Gesang und Showeinlagen. Damit bereitete er uns...
Sonntag, 04. Juni 2023
Marion Herrmann
Silberhochzeit 25.07.2020
Lieber Guido Gleichmann, herzlichen Dank für einen tollen Nachmittag und Abend, der ohne Ihre profe...
Sonntag, 26. Juli 2020
Pascal W.
Vielen Dank
Hat die Stimmung wunderbar aufgegriffen. Sogar einen Beamer mit Leinwand konnte er uns zur Verfügun...
Sonntag, 20. Oktober 2019
Kathleen Belling
70. Geburtstag
Es war ein rundum gelungener Abend, der durch die musikalische Umrahmung zu einer tollen Stimmung be...
Sonntag, 13. Oktober 2019
Dagmar Zinke
Danke Guido
Es war der 85. Geburtstag meiner Mutter. Für alle war es ein gelungener Tag und dazu hat DJ Guido m...
Freitag, 27. September 2019